Re: Abmeldung zur 2. RJT !


Geschrieben von Sabine K. am 22. Juli 2001 23:53:08:

Als Antwort auf: Abmeldung zur 2. RJT ! geschrieben von Beate B. am 22. Juli 2001 23:32:20:

Hallo, liebe Beate,

ich wünsche Dir für Deine 2. RJT alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumenm, das alles so eintrifft, wie Du es Dir erhoffst. Wird schon !!!! Du hast genug Power. Bedanken möchte ich mich auch für Dein Angebot, liegt einige Wochen zurück, mir beim Übersetzen ins Französische zu helfen, denn ich sollte ja meinen Calciumwert in Frankreich bestimmen lassen. Das hat sich dann aber erübrigt, denn mein Calciumwert war schon vorher im Normbereich. Meine 3 Wochen am Atlantik (Nähe von Bordeaux) haben mir trotz Hashimoto (jodhaltige Luft, etc.) supergut getan, und ich habe mich 3 Wochen nach meiner SD-OP optimal erholt.
Alles Liebe, Sabine


Antworten:


sd-krebs.de