Re: Krebs & AIDS offenbar leicht zu heilen.


Geschrieben von Anja am 25. Juli 2001 16:02:54:

Als Antwort auf: Krebs & AIDS offenbar leicht zu heilen. geschrieben von Skywalker am 23. Juli 2001 13:03:59:

Tja. So ein Pech, Sky! Das war wohl ein Griff ins Klo. Du solltest wissen: Man hat uns die Schilddrüse entfernt, nicht den Verstand!!!! Ob du deinen noch hast ist allerdings zweifelhaft.


>Griechische Wissenschaftler heilen 5 terminale KREBS- UND AIDSPATIENTEN mit einfachsten Mitteln, indem sie deren Immunsystem wiederaufbauten.
>Unter dem Einfluss von elektromagnetischen Feldern von etwa 1 Mikrosekunden Dauer und etwa 629 Gauss stärke wurde das Immunsystem dieser Patienten derart geschärft, dass eine "Wunderheilung" erfolgte.
>Bei Krebspatienten, welche in Krankenhäusern mit etablierten Verfahren nicht mehr behandelt werden konnten, konnte Dr. Tsilimigakis ähnliche Resultate erzielen.
>Diese Heilungsverfahren existieren seit Jahrzehnten, werden aber von der Schulmedizin ignoriert um die ersessenen Pfründe nicht zu gefährden.
>Wer an Krebs leidet sollte dieses Heilungsverfahren zusätzlich in Erwägung ziehen. 3 Stunden täglich für 2-3 Wochen und man ist offenbar geheilt.
>Scheint zu funktionieren. Falls es jemand ausprobiert postet doch bitte Eure Erfahrungen mit diesem Gerät.
>http://f23.parsimony.net/forum53689/index.htm
>mfg



Antworten:


sd-krebs.de