Pech gehabt. TG-Wert hat sich bestätigt!


Geschrieben von JürgenT am 26. Juli 2001 15:59:27:

Hallo Leute,
mein Tg-Wert von ca. 15 hat sich bestätigt, obwohl man vor zwei Wochen nach der RJ-Diagnostik auf dem Szintigramm nichts mehr gesehen hat. Meine Ärzte meinen, das wäre untypisch für mein eigentlich gut differenziertes papilläres SD-CA, aber es sieht so aus, als ob die im Körper verbliebenen Zellen kein Jod mehr speichern würden. Tja, das muss ich jetzt mal so hinnehmen. In der nächsten Woche wird ein Tc-99m-MIBI-Szintigramm gemacht und dann folgt irgendwann ein PET. Alles weitere machen meine Ärzte dann von den daraus resultierenden Ergebnissen abhängig.
Jetzt bin ich natürlich wieder in der Lage, dass ich überhaupt nicht weiß, was auf mich zukommt. Dieses Gefühl macht mich wahnsinnig. Aber ihr kennt das ja alle.
Mich würde mal interressieren, wie nun der typische Behandlungsverlauf aussieht, vielleicht gibt es ja Betroffene, die mir ihre Therapieform beschreiben können.
Gruß an Alle.
Jürgen



Antworten:


sd-krebs.de