Re: Entwicklung der Serumparameter ? Experte ? Was ist hier passiert ?


Geschrieben von Jan am 27. Juli 2001 16:25:48:

Als Antwort auf: Entwicklung der Serumparameter ? Experte ? Was ist hier passiert ? geschrieben von Nicole am 27. Juli 2001 15:37:41:

Liebe Nicole,
leider kann ich Dir das Formel-Chinesisch auch nicht erklären.
Ich glaube, dazu bedarf es auch noch einiger Zusatzinfos, z.B. welche SD-Beschwerden Du hast, ob Du schon eine SD-OP hattest oder so ...
Eines aber ist gewiss:
Ein Doc, der von OP redet, ohne in der Lage zu sein, Dir zu erklären, wie und vor allem warum - den solltest Du schnellstmöglich wechseln. Eine Erfahrung, die viele hier im Forum gemacht haben, ist, dass einn Arzt, zu dem man Vertrauen hat, schon "die halbe Miete" sein kann.
Wenn Du noch nicht den Richtigen gefunden hast, dann lass doch mal wissen, in welcher Stadt oder Region Du wohnst: Hier im Forum gibts mit etwas Glück durchaus gute Ärzte-Tipps!
Alles Gute wünscht Dir
Jan
(der dicken Ärger mit seiner besseren Hälfte kriegt, wenn er jetzt nicht endlich mit dem Packen weiter macht ..., s.u.)

>Hallo, ich denke hier tummeln sich viele Experten. Ihr seid ja schon richtige Profis. Könntet Ihr bitte die Entwicklung der u.g. Werte mal bewerten ? Was ist da passiert ? Warum die Unterschiede ? Welche Gefahren gibt es ?
>fT4 RIA (freies Thyroxin)alt:18,91 pg/ml neu:12,17
>fT3RIA (freiesTrijodthyronin)alt:3,08 pg/ml neu:2,33
>TSH Basisspiegel alt:0,08 uE/ml neu:0,51 (TSH RIA 0,5-4,0)
>THS Spiegel30 nach Injektion von TRH: alt: 0,10 uE/ml neu:?
>MAK (bis 50)alt:10 U/ml neu:6
>TRAK(bis 14)alt:1 U/ml neu:nicht meßbar ???
>
>Könntet Ihr bitte versuchen mir diese Fakten zu erklären ? Den richtigen DOc haben wir noch nicht gefunden ? Dieser spricht immer nur von OP ohne grosse Erklärunge.
>Vielen vielen lieben Dank.
>SD 99m TcUPTAKE TEST 1,2 %



Antworten:


sd-krebs.de