Re: Abmeldung zur 2. RJT !


Geschrieben von Paul am 28. Juli 2001 12:38:25:

Als Antwort auf: Abmeldung zur 2. RJT ! geschrieben von Beate B. am 22. Juli 2001 23:32:20:

Liebe Beate,
ich habe SD-Krebs (fol.)G 3 Stadium und ich stehe kurz vor meiner 2.RJT.Letztemal haben wir mit MartinP gemeinsam die erste RJT. mitgemacht.Martin war sehr nett und hilfsbereit.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich leider von Ihm nichts gehört, aber ich hoffe es geht ihm gut und alles in Ordnung ist.
Ich lese immer Deine Beiträge,liebe Beate, und es ist erstaunlich wie vielseitig und fachorientiert trotzdem nicht zu wissenschaftlich mit diesem schwierigen Problematik einfach und großartig umgehst.Als betroffene fühle ich mich irgendwie von Dir beschützt und Dein Beispiel und Aufmunterung gibt mir noch zusätzliche Kräfte diese schwierige Krankheit zu bekämpfen.
Ich lebe schon einige Jahre hier in Deutschland auch in einem Land, in dem ich nicht geboren bin.Dein Schreiben finde ich immer sehr lustig,französich leicht und locker wie ein gutgemeinte Schrifstellerin mit ärztlichen Studium.Immer positiv ,sorgfeltig präzis und doch nicht zu detailliert.Immer nett und AM TIEFSTEN MENSCHLICH...Ein " Heilungsstärker" wäre wenn Du bloß was hier im Forum geschrieben hast irgendwelche Verlag ausgeben würde und sofort nach der Diagnose ein sd-krebsler lesen würde...
Was mich betrifft, ist das möglich, das Du mit TSH Wert 133 40 Km Radfahren und 20 Km Rollerblades fahren kannst oder brauchst Du gar keine Schilddrüsen-hormon?
Wieterhin wünsche ich Dir alles Gute und Erholung und dann - wie gewönlich - die weitere Beiträge.
Liebe Grüße.
Paul



Antworten:


sd-krebs.de