Re: Hallo MABIKA kenne Deine Mailadresse leider nicht- Infos zu Prof. Dralle in Hall

Geschrieben von MaBiKa am 28. Juli 2001 13:32:25:

Als Antwort auf: Re: Hallo MABIKA kenne Deine Mailadresse leider nicht- Infos zu Prof. Dralle in Hall geschrieben von bärbel am 24. Juli 2001 17:13:19:

>hallo nicole,
>habe gerade deine nachfrage bezgl.mabika gelesen. bin vor nicht so langer zeit in halle von dralle operiert worden. von laser ist mir nichts bekannt. würde mich aber auch interessieren, da ich wahrscheinlich irgendwann wieder dran bin. hatte neulich mabika eine mail geschickt, weil ich fragen zu ihrer nachsorge hatte. bis jetzt leider keine antwort.
>liebe grüße bärbel
>Maka.Ulm gmx.de
Hallo Nicole,
meine Antwort dauerte etwas länger, weil ich am 24. Juli nach Heidelberg zu einer Venenkatheder-Untersuchung ging.
Man hat auch ein CT und Sonogographie gemacht und sonstiges.
Mein Calcitonin-Wert ist nun 11,6. Habe Lymphknoten und bin ganz unglücklich.

Demnächst muß ich mich entscheiden, ob ich zu Dr. Schilling/Clas (oder so ähnlich - Chirurg für Schilddrüsen in Heidelberg) oder eben zu Dralle nach Halle gehe. Die Ulmer meinen, Dralle sei ein Spitzenmann und würde mit Laser operieren, was viel weniger belastend sei.

Nun habe ich schon gehört von anderen, daß Dralle sehr rigeros operiert. Da ich auch an "Hypoparathyriodismus" leide, will ich von einer rigerosen OP garnichts wissen.
Ich habe bedenken, daß es mir hinterher wieder lange Zeit so schlecht geht wie nach der zweiten OP.

Liebe Nicole, ich würde mich freuen, von Dir auf meiner E-Mail zu hören.

Ich werde mich am Montag melden, da ich übers Wochenende unterwegs bin.

Liebe Grüße

MaBiKa