Re: Hallo MABIKA kenne Deine Mailadresse leider nicht- Infos zu Prof. Dralle in Hall

Geschrieben von MaBiKa am 28. Juli 2001 13:37:46:

Als Antwort auf: Re: Hallo MABIKA kenne Deine Mailadresse leider nicht- Infos zu Prof. Dralle in Hall geschrieben von bärbel am 24. Juli 2001 17:08:56:

>hallo nicole,
>habe gerade deine nachfrage bezgl.mabika gelesen. bin vor nicht so langer zeit in halle von dralle operiert worden. von laser ist mir nichts bekannt. würde mich aber auch interessieren, da ich wahrscheinlich irgendwann wieder dran bin. hatte neulich mabika eine mail geschickt, weil ich fragen zu ihrer nachsorge hatte. bis jetzt leider keine antwort.
>liebe grüße bärbel
Hallo Bärbel,
habe länger nicht schreiben können, weil ich in Heidelberg in der Uni-Klinik zu Untersuchungen war. Bin auch jetzt schon wieder beim Einpacken, weil wir übers Wochenende verreisen.

Ich freue mich ganz arg, daß Du Dich gemeldet hast und bin natürlich sehr interessiert, mit Dir Erfahrungen auszutauschen.

Ich werde mich am Montag wieder bei Dir melden. Vielleicht könntest auch Du mir Deine E-Mail geben.

Liebe Grüße

MabiKa