Re: Pech gehabt. TG-Wert hat sich bestätigt!


Geschrieben von rolf am 30. Juli 2001 10:25:08:

Als Antwort auf: Pech gehabt. TG-Wert hat sich bestätigt! geschrieben von JürgenT am 26. Juli 2001 15:59:27:

>
>Lieber Jürgen,
ich hatte gehofft und auch geglaubt das sich der Wert nicht bestätigen würde. Das es jetzt aber doch so gekommen ist tut mir leid. Als ich mich vor 2 Jahren in einer gleichen Situation wähnen musste, war mein Arzt ( Müller Gärtner oder Gärtner-Müller ? von der NU /Uni Düsseldorf ) immer sehr optimistisch. Ich weiß nicht welche Möglichkeiten er sah, aber mir machte er damals Mut und aus der Erfahrung weiß ich wie schwer und wie wichtig es ist eine positive Einstellung dazu zu gewinnen.
Es wäre schön, wenn du uns weiterhin schreibst. Letztendlich ist das die Situation vor der ich mich - mal mehr/ mal weniger - fürchte.
Kommst du nach Strasburg?
Rolf




Antworten:


sd-krebs.de