5.Kontrolle


Geschrieben von Elke am 01. August 2001 10:13:04:

Hallo, liebe SD-ler, habe mich schon eine Weile nicht gemeldet, verfolge aber mit großem Interesse Eure Diskussionsrunde. Hut ab - Beate, Du bist wirklich umfassend informiert und kannst Deine Erkenntnisse gut an den Mann und die Frau bringen! Deine Entscheidung, die hochdosierte Kapsel derzeit nicht zu schlucken, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selbst hatte als Hammerkapsel 50 mCi und als Kontrollkapsel 2x 10 mCi erhalten. Gestern erfolgte meine 5. Kontrolluntersuchung in der Uniklinik Köln. (Papilläres CA OP 1/99,T 2).Der Oberarzt meinte: 100%ige Heilungsaussichten - in solchen Fällen wie dem meinigen wäre noch nie etwas "nachgekommen". Denke, dass auch die Blut-Werte ok sein werden. Weil ich mich darüber sehr freue, wünsche ich mir, dass Ihr alle auch bald solch eine wunderbare Nachricht erhalten werdet. Mein Ergebnis soll die Gemeinschaft der SD-CAler darin bestärken, dass Ihr es ebenfalls schafft !!!
Schade, dass ich aus beruflichen Gründen nicht an Euren Treffen teilnehmen konnte (NRW) bzw. kann (Straßburg). Hoffe, beim nächten Mal. Ich wünsche Euch interessante Tage in Straßburg (tolle Stadt, war im Mai letzten Jahres dort), Super-Wetter und natürlich - einen guten Elsässer mit leckerem "Beiwerk".
Herzlichst Elke



Antworten:


sd-krebs.de