Re: Magenschmerzen und Übelkeit


Geschrieben von Harald am 05. August 2001 23:22:43:

Als Antwort auf: Magenschmerzen und Übelkeit geschrieben von Sonja am 05. August 2001 21:40:03:

Hallo sonja,
ja das sind die Nebenwirkungen und dürften die meisten von uns kennen, man kann die symptome jedoch lindern, dein Hausartz kann dir bestimmt was verschreiben.
Gegen blähungen hilft Kümmel, ein bischen zumindest.
Gegen die Überlkeit hift Essen, immer ein wenig über den Tag verteilt. Und einfach nur ins Bett liegen, habe ich jedenfalls damals gemacht.
Ein scheiß Gefühl, kann ich mich noch gut daran erinnern (3 Jahre her)
Mit den besten Grüßen
Harald

>Hallo,
>ich bin jetzt die 3. Woche ohne meine Hormontabletten. Seid mitte letzter Woche habe ich ständig einen druck auf dem Magen habe auch das Gefühl das er "aufgebläht" ist und mir ist ständig schlecht. Kann das eine Nebenwirkung von der Unterfunktion sein? Wenn jemand ähnliche erfahrungen hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
>Bis bald



Antworten:


sd-krebs.de