Re: Magenschmerzen und Übelkeit

Geschrieben von Christiane am 06. August 2001 07:04:35:

Als Antwort auf: Magenschmerzen und Übelkeit geschrieben von Sonja am 05. August 2001 21:40:03:

>Hallo,
>ich bin jetzt die 3. Woche ohne meine Hormontabletten. Seid mitte letzter Woche habe ich ständig einen druck auf dem Magen habe auch das Gefühl das er "aufgebläht" ist und mir ist ständig schlecht. Kann das eine Nebenwirkung von der Unterfunktion sein? Wenn jemand ähnliche erfahrungen hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
>Bis bald

hallo,

das kenne ich leider auch. Mir war in den Unterfunktionsphasen jeden Vormittag übel bis etwa gegen Mittag. Ich habe öfter mal Cola getrunken, was ganz gut gegen die Übelkeit geholfen hat. Bauchschmerzen habe ich gegen Ende bis kurz vor der Radiojod auch manchmal gehabt.

alles Gute für die nächste RJT und viele Grüße

Christiane