Re: krank bei überfunktion ????


Geschrieben von Sabine V am 06. August 2001 10:23:49:

Als Antwort auf: krank bei überfunktion ???? geschrieben von hilly am 06. August 2001 09:46:08:

Hallo Hilly, oh ja das kenne ich. Ich bin zwar erst vor meiner 2. RJT aber dieses Hoch und runter macht mich fertig. Am 10.9. gehts rein, ich nehme zur Zeit Thybon, noch für 10 Tage........und es geht langsam abwärts. Zum Heulen, dieses plötzlich nicht mehr Kraft haben. Glücklicherweise bin ich Beamte also krankgeschrieben ohne Geldeinbuße, Gott sei Dank. Ich schaffe kaum meinen 6 Personenhaushalt. Aber es stimmt, immer ist da das Gefühl die anderen halten mich für einen Simulaten. Im Garten sitzen und heulen vor Frust sieht für die Nachbarn aus wie Langzeiturlaub und die armen Kinder hängen die Wäsche auf..........Mein Arzt hat aber ohne groß zu diskutieren krank geschrieben. Was geht es die Kollegen an? Allerdings in kleineren Betrieben.....Helfen kann da niemand so recht, aber vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du liest, andere sind auch krank. Offiziell! Esist so auch wenn die WElt es nicht sieht. 4. RJT in einem Jahr???? Da bin ich ja gut dran, ich hoffe nach der 2. raus zu sein
Liebe Grüße
Sabine V


>Hallo,
>ich nehme jetzt seit ca. 5 monaten sd-tabletten und bin auf einer gewollten überfunktion. Allerdings geht es mir dabei nicht so gut. Ich bin nervös, kaputt - kann nachts allerdings nicht schlafen, habe oft durchfall oder einen blähbauch was mich mittlerweile einschränkt bei meinen aktivitäten, und auch nervlich ziemlich am ende.
>Letzte woche habe ich mich für 2 tage krank schreiben lassen aufgrund der überfunktion. doch ich habe dabei ein schlechtes gefühl, da ich für andere nicht krank aussehe und ich den eindruck habe, daß mich keiner versteht. mitte september bin ich wieder zur 3. rjt, mitte august stelle ich die tabletten wieder ab. das ist innerhalb von einem jahr jetzt das 4. mal das ich entweder auf einer über- oder unterfunktion bin. Ich denke mir, daß das jetzt auch schlaucht und sich anhand meines körpers und meines empfindens bemerkbar macht (physisch). Manchmal könnte ich grundlos losheulen und im nächsten Augenblick ist wieder alles o.k. Das wächst mir langsam alles über den Kopf. Auf der Arbeit ist es auch streßig und mein Chef ist auch alles andere als nett zu mir...
>Über Erfahrungen Eurerseits wäre ich dankbar! Kennt das noch jemand oder fühlt jemand auch so ???
>Viele Grüße,
>hilly



Antworten:


sd-krebs.de