Re: krank bei überfunktion ????


Geschrieben von Helga am 06. August 2001 11:32:52:

Als Antwort auf: krank bei überfunktion ???? geschrieben von hilly am 06. August 2001 09:46:08:

Hallo Hilly,
was Du da schilderst, kennt wohl jeder von uns. Dieses ewige auf und ab, Tabletten nehmen, nicht nehmen, in ein tiefes Loch fallen, müde sein, aber nachts nicht schlafen können, losheulen ohne Grund, wütend und agressiv werden ohne ersichtlichen Grund oder auch nur wegen einer Kleinigkeit, nicht mehr belastbar sein, übernervös, Durchfall, alles in allem sch........!
Zwischen den einzelnen RJT ist sehr schwierig die richtige Hormondosis zu finden.
Es gibt eine Hormondosis, die besagt, Blutwerte sind ok. Eine andere Hormondosis gibt über Dein persönliches Wohlbefinden Auskunft. Man muß nur den guten Mittelweg finden, aber dies kann eine ganze Weile dauern.
Es braucht sehr viel Zeit, einen guten Arzt und sehr viel Gelduld.
Um Dich ein bisschen aufzumuntern, mir geht es jetzt wieder gut. Ich nehme L-Thyroxin 175 und komme damit gut zu recht. Habe mit meinem Hausarzt zusammen die Dosis herausgefunden, mein Blut ist ok und mein persönliches Empfinden auch.
Aber der Körper braucht viel Zeit.
Nimm Dir, wenn es möglich ist eine Auszeit. Laß Dir von allen Seiten helfen, erklär Ihnen die Situation, setz sie vor den Computer und laß sie im Forum lesen, wenn sie es Dir nicht glauben. Hier berichten viele von solchen Problemen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Glück für die nächste RJT.
Liebe Grüße
Helga



Antworten:


sd-krebs.de