Re: krank bei überfunktion ????


Geschrieben von Christa am 07. August 2001 13:08:22:

Als Antwort auf: krank bei überfunktion ???? geschrieben von hilly am 06. August 2001 09:46:08:

Hallo, Hilly!

Das, was Du da beschreibst, kenne ich sehr, sehr gut. Nach einer Radiojodtherapie(kein Krebs) im Juli 1999 habe ich 1,5 Jahre (mit kurzen Unterbrechungen) krank gefeiert. Nachdem man von den Ärzten mehr oder weniger als "Psychopath" abgetan wurde ("Die Probleme müssen eine andere Ursache haben!!!"), habe ich mich schließlich selbst auf die Suche gemacht und auch jemanden gefunden, der mir erklären konnte, was bei einer Hormoneinstellung im Körper "abgeht". Der Aufbau ist sehr belastend (physisch wie psychisch), und jetzt weiß ich auch, warum. Es liegt nicht daran, dass der Patient falsch denkt und sich selbst verrückt macht.
Hier alles zu erklären, würde zu lange dauern. Nur soviel: Es hängt mit dem Lymphsytem zusammen.
Bitte ruf mich einfach an, wenn Du willst. Dann kann ich Dir alles erklären und Tips geben, wie sich die Beschwerden erträglicher gestalten lassen.
Meine Telefonnummer: (0 22 66) 4 68 27 Lindlar bei Köln
E-Mail: Christa.@t-online.de

Über Deinen Anruf würde ich mich wirklich freuen, dann können wir gegenseitig Erfahrungen austauschen und Du wirst sehen, dass Du mit Deinem Problem nicht alleine dastehst.
Freue mich auf Deinen Anruf (bin unter der o.a. Telefonnummer noch bis Samstag zu erreichen, dann erst wieder ab dem 20. August).

Gruß, Christa



Antworten:


sd-krebs.de