Antwort auf Schwanger, gerade jetzt


Geschrieben von Sonja am 10. August 2001 19:43:13:

Ersteinmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure lieben, aufbauenden und tröstenden Antworten bedanken. Nachdem ich nochmal ein klärendes Gespräch mit meinen Ärzten hier vor Ort und mit Herrn Professor Berding aus der MHH hatte, der wirklich sehr besorgt, hilfreich und einfach total lieb war, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen einen Abbruch durchzuführen. Der Professor meinte das es eher unwahrscheinlich ist das mein Kind schäden davon trägt macht er sich doch aber mehr sorgen um meinen Gesundheitszustand. Bei der letzten RJT war mein TG wohl noch zu hoch es könnte daran liegen das es noch am Restgewebe lag aber auch genauso könnte es sein das noch irgendwo was sitzt was speichert. Vielleicht mag das jetzt ziemlich egoistisch sein aber ich muß erstmal an mich denken. Dann habe ich auch schon einen 5jährigen Sohn der mich auch braucht. Denke die Zeit nach dem Eingriff wird wohl nochmal die Hölle werden aber wie heißt es so schön " Die Zeit heilt alle Wunden". Der Eingriff war eigentlich für den 13.08. geplant aber da ich so stark in der Unterfunktion bin soll ich meine Hormone wieder nehmen und somit ist das ganze auf den 17.08. verschoben worden.
So nochmal vielen lieben Dank an alle, ich finde es total schön das es dieses Forum gibt.
Sonja
P.S: Bitte nicht auf Fehler achten bin völlig durch dem Wind und kann mich überhaupt nicht konzentrieren.



Antworten:


sd-krebs.de