Op-was passiert da und wie geht es weiter?


Geschrieben von Yvonne am 11. August 2001 12:45:33:

Hallo,
ich bin Yvonne und bin 23J. alt. Vor kanpp drei Jahren wurde bei mir (nach meiner Schwangerschaft) ein Kropf festgestellt. Es gab aber bis vor einem 1/2 Jahr keine vernünftige Diagnose. Jetzt ist es so, daß der li. Lappen mehrere Knoten hat, die allerdings die Funktion nicht beeinträchtigen. Mir wurde zur OP geraten. Allerdings weiß ich nicht, ob es heiße oder kalte Knoten sind... Ich weiß nur, daß der Halsumfang schon wieder um 2cm zugenommen hat. Bin auch ewig müde und gereizt. Ist es wirklich so, daß man sich dann nach der OP wie ein "neuer" Mensch fühlt? Wie läuft so eine OP ab? Am Di. muß ich das erste mal ins Krankenhaus und bin jetzt schon völlig durch den Wind. Ich habe einfach panische Angst.... Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst ein wenig nehmen???
Gruß Yvonne



Antworten:


sd-krebs.de