Re: Rezidiv medulläres Karzinom


Geschrieben von Marcus(27) am 12. August 2001 19:43:40:

Als Antwort auf: Re: Rezidiv medulläres Karzinom geschrieben von Bine am 20. Juli 2001 09:03:33:

>Hallo German,
>ich war gerade leicht schockiert, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Heisst das wirklich 25000 pg/ml????
>Ich würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben würdest, wann du operiert worden bist und seit wann dein Calcitonin so hoch ist. Bei mir regt sich der Prof. schon auf, wenn mein Calcitonin 153 pg/ml beträgt. Und ich fühle mich auch prima.
>Bin neuerdings auch bei Prof. Raue in Behandlung und fühle mich dort echt gut aufgehoben.
>Liebe Grüße
>Bine
>
>>Hallo MaBiKA,
>>wenn Du 57 bist, solltest Du vor einer OP-ENtscheidung unbedingt Dir die Meinung von Prof. Raue/Frau Dr. Frank-Raue in Heidelberg, Tel 06221/439090 anhören. Sie sind ENdokrinologen und kennen die meisten C-Zell-Ca.-Patienten in der BRD und ich bin überzeugt, sie würden Dir abraten. Mein Calcitonin ist derzeit bei 25000 pg/ml und ich habe keinerlei Beschwerden. Bis dahin wärst Du vermutlich 120, vielleicht auch 150 Jahre alt.
>>Grüße, German

Halli Hallo!!!

Ich habe gerade den Beitrag gelesen und war auch ziemlich geschockt über den Calcitonin wert.
ich wurde ebenfalls in Halle bei Prof.Dralle operiert mit super erfolg,mein Cacitonin war vor der OP 558 pg/ml heute nach einem jahr ist er auf 1,6 pg/ml .
Ich würde gerne einmal von Dir hören.
Liebe Grüße
Marcus




Antworten:


sd-krebs.de