Re: OP Halle ?


Geschrieben von Marcus(27) am 12. August 2001 19:49:55:

Als Antwort auf: OP Halle ? geschrieben von Maria, operiert 1987 am 02. Juli 2001 13:53:47:

>>>Hallo
>>ich bin 4/01 in Halle operiert worden. weis seit Febr.01 das ich das medulläre habe. Wir sind wirklich wenige mit dieser Diagnose. Wenn du konkrete Fragen hast beantworte ich dir die gerne wenn ich das kann. In welcher Gegend bist du daheim? Ich wohne in Gunzenhausen.
>>bis bald
>>Hanne
>>
>>>Ich wurde 12/99 an der SD operiert. Diagnose: Medulläres Karzinom. Mittlerweile geht es mir ziemlich gut. Ich bin eifrige Forumsleserin und habe festgestellt, dass mein Krebs doch recht wenig vertreten ist. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich "LeidensgenossInnen" melden würden. Mich interessiert vor allem die Nachsorge. Denn ich habe festgestellt, dass hier je nach Arzt Unterschiede bestehen.
>>>Viele Grüße!


Halli Hallo

Ich wurde ebenfalls in Halle operiert,und ich kann nur sagen
das man in Halle an der richtigen Adresse ist in der BRD.
Ich wurde erfolgreich in Halle operiert und meine Blutwerte zeigen dieses auch aus.
Falls Ihr fragen habt schreibt mir,ich beantworte Beste Grüße
Marcus




Antworten:


sd-krebs.de