Re: Rezidiv medulläres Karzinom

Geschrieben von Marcus(27) am 12. August 2001 19:58:02:

Als Antwort auf: Re: Rezidiv medulläres Karzinom geschrieben von Bine am 12. Juli 2001 08:53:21:

>Hallo MaBiKa,
>also ganz ehrlich muß ich sagen, dass ich 15 nicht so hoch finde. Meine drei OPs waren letztes Jahr im Herbst. Ich hatte auch eine Total-OP, d.h. Lymphknoten auch unterm Brustkorb (50 Stück) entfernt und mein Calcitonin war noch nie unter 153! Ich habe schon zig CTs und PETs hinter mir aber man konnte nichts sehen. Die Profs sind etwas ratlos und sagen, dass ich warten müsse. Ich muß halbjährlich zur Kontrolle.
>Wie war das denn bei Dir??
>Gruß

Ich sage mal so der Calcitonin wert finde ich mit 15pg/ml
nicht zu hoch,es viel viel schlimmere Werte.
ich hatte früher 558 und heute nach totale OP 1,6

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Gruß
Marcus