Re: Antwort auf MN.REPRO@t-online.de(Ihr Name) - Med. SD-Karzinom

Geschrieben von Marcus(27) am 12. August 2001 20:02:20:

Als Antwort auf: Antwort auf MN.REPRO@t-online.de(Ihr Name) - Med. SD-Karzinom geschrieben von Maria Brigitta am 13. Juli 2001 09:01:19:

>Hallo Brigitte,
>ich habe gedacht, ich hätte Deine E-Mail-Anschrift, kam aber nicht durch, das heißt, meine Antwort wurde mir zurückgesandt. Nun hoffe ich, Dich auf diesem Wege zu erreichen.
>Ich lebe in Ulm und freue mich, über Internet "Schicksalsgefährten" zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.
> [...]

Halli Hallo

Ich wurde in Halle erfolgreich operiert,
ich könnte Dir helfen Deine Fragen in Bezug dieser Sache helfen.
Melde ich einmal und stelle mir Deine Fragen.
Ich freue mich
Bis dann
Marcus