Für Marcus: wie ist Deine e-mail ? Infos zu Halle...


Geschrieben von Nicole am 12. August 2001 21:46:53:

Hallo Marcus, verräst Du mir Deine e-mail ich würde gern mehr zur Klinik in Halle erfahren. Meine Mum hat zu 80 % so fürchte ich SD Krebs und hat sich bisher nicht zur OP entschließen können. Das liegt sicher auch an Ihrer psychischen Verfassung.
Kannst Du mehr dazu sagen wie man in Halle behandelt wird als Kassenpatient ? Da für die Psyche ja oft auch die Pflege etc. wichtig ist ... wie sind die Zimmer, die Atmosphäre, Cafeteria, Sanitären Einrichtungen und eben die Freundlichkeit und Offenheit...
Läuft Deine ganze Nachbehandlung auch in Halle, wenn nicht wie läuft die Abstimmung ? Woher kommst Du ?
Wäre schön wenn Du mich mal anmailen würdest...Alles Gute für Dich
An welchem Symptomen hast Du Deine Krankheit eigentlich erkannt ?
Nicole



Antworten:


sd-krebs.de