Re: Zweite RJT umsonst- der Tumor lernt!


Geschrieben von JürgenT am 13. August 2001 11:12:05:

Als Antwort auf: Re: Zweite RJT umsonst- der Tumor lernt! geschrieben von Anastasia am 13. August 2001 10:30:56:

Liebe Anastasia,
sicherlich ist jede Art der Strahlenbelastung in irgendeiner Form schädlich, hoffentlich vor allen Dingen für unseren Krebs! Der Nutzen dieser Therapieform ist doch bei weitem höher als das Risiko. Nutürlich bringt es nichts, eine weitere RJT durchzuführen, wenn die Zellen das Jod nicht aufnehmen. Deshalb werden bei dir auch jetzt einige zusätzliche Untersuchungen durchgeführt.
Wegen der Unterfunktion sprich doch deine Ärzte mal auf Thyrogen an, ich werde das bei Gelegenheit bei meinen Ärzten auch noch mal machen. Ich habe sie bald so weit, dass ich beim nächsten Mal keine Unterfunktionsphase mehr durchmachen muss.
Alles Liebe
Jürgen



Antworten:


sd-krebs.de