Thybon? Bluthochdruck?


Geschrieben von Sabine V. am 13. August 2001 15:18:10:

Als Antwort auf: Re: Überfunktion bei Thybon? geschrieben von Beate B. am 13. August 2001 12:43:05:

Hallo Beate und allīdie anderen lieben Antworter!

Vielen Dank für Euere Ratschläge, habe nach Rücksprache mit dem KKH auch das Thybon fast auf Null reduziert. Danach ging es mir wirklich besser. Allerdings habe ich dann plötzlich abends hohen Puls und Blutdruck bekommen, die ganze Nacht mit Herzrasen wachgelegen und dann genervt doch das Thybon genommen, weil ich ja eigentlich nun wirklich nicht in Überfunktion sein kann. Nun ist das gehetzte Gefühl weg, aber der Blutdruck ist für mich immernoch zu hoch. Außerdem zeigt mein Gerät rechts hohen Druck und links normale Werte. Langsam werde ich echt hysterisch. Spinnt das Gerät? Oder hat einer von Euch eine Erklärung? Noch 4 Wochen! Ich schaffe das, die Frage ist nur mit wessen Nervenkostüm. Meins ist recht zerfetzt.
Liebe Grüße
Sabine


Antworten:


sd-krebs.de