Re: Zweite RJT umsonst- der Tumor lernt!


Geschrieben von Anastasia am 15. August 2001 19:19:13:

Als Antwort auf: Re: Zweite RJT umsonst- der Tumor lernt! geschrieben von julane am 14. August 2001 22:03:39:

>hallo Juliane!>

Ja, das ich zu jung für eine 3. RJT bin kann man angesichts der Tatsache, dass viele von Euch Leidensgenossen nur knapp halb so alt sind wie ich, nicht verstehen. Ich glaube, die Nuklearmediziner waren maßlos enttäuscht, dass die Zellen das Jod nicht mehr wie erwartet speichern wollten....und Misserfolgen versucht man sich zu entziehen...dann werden es schließlich in der Bilanz keine...
Ich warte mal die nächsten Untersuchungen ab...da ist bestimmt noch viel zu machen...wenigstens kann ich bei Euch Dampf ablassen, und das tut gut!
ALLES Gute für Dich!! Deine Anastasia



Antworten:


sd-krebs.de