Ohne SD ist nicht gleich ohne SD!!


Geschrieben von Harald am 23. August 2001 23:06:11:

Als Antwort auf: an Stefan F. geschrieben von Elke am 23. August 2001 22:19:09:

Hallo Elke und Stefan,
ich glaube das Problem liegt daran, dass bei SD-Krebs wirklich sämtliche SD-Zellen ausgemertz werden mit der RJT. Während bei den anderen SD-Erkrankungen nur ein Teil der SD heraus operiert wird. SD-Krebsler sind die Vorschläge von Dir, Elke, absolut nicht zu raten. Bei den anderen weiß ich es nicht.
Hast Du die Frage auch in den anderen Foren gestellt?
Die wissen vieleicht besser bescheid, mit dem Absetzen von SD-Hormonen.
Liebe Grüße
Harald

>Hallo,Stefan
>Danke erst mal für Deine Antwort"mit Deinen Worten". Ich glaube,irgendwer hat mir mal gesagt,Du wärst auch ein Doc,stimmt das? Egal,jedenfalls kenne ich all die Bedenken und auch Folgen.Ich habe aber auch jemend kennengelernt,der seit Dez.00 ohne SD-Hormone klarkommt und die Blutwerte sind im Normbereich.Ich hatte schon im Frühjahr einen Versuch gestartet,der mich schnell eines besseren belehrt hat und ich dann nach 3 Wochen (ganz klein war ich dann ;) )
>doch wieder mit der Medikation begonnen habe. Wahrscheinlich hatte ich aber auch zu schnell abgesetzt.Jetzt habe ich einen etwas längeren Anlauf genommen und ich habe festgestellt,je weniger ich nehme,um so mehr geht mein Herzklopfen zurück und das ist mir die ganze Sache schon wert.Nur,Kopfdruck und Schwitzen ist an der Tagesordnung jetzt. Tja und das ist das Übel,weil in meinem "Hinterstübchen" immer wieder der Gedanke lauert:SD wuchert-wieder Knoten-wieder Probleme?:NEIN und so bin ich halt in einer Zwickmühle,aus der mir niemand helfen kann. Übrigens-Betablocker bringen 0 Punkte.
>So,nun bin ich genauso weit,wie vorher.Trotzdem noch mals Danke und alles Gute für Dich,Elke



Antworten:



sd-krebs.de