Re: an Stefan F.


Geschrieben von StefanF am 24. August 2001 18:12:20:

Als Antwort auf: an Stefan F. geschrieben von Elke am 23. August 2001 22:19:09:

Hallo Elke,

nene, ich bin kein Mediziner. (Da hätte ich so manchmal meinen eigenen Berufsstand verhöhnt). Ich schreibe nicht über das was ich gelernt, sondern über das was ich erlebt habe.

Ich weiß zwar noch nicht was Dein Bekannter hat, aber ohne Schilddrüse und ohne Hormone, das geht eigentlich nicht. Die Wirkung hast Du ja selber gemerkt. Ich würde Dir, und allen Andreren auch von solchen Experimenten abraten.

Es kann allerdings sein, das Dein Bekannter zwar SD-Krebs hat, aber deswegen nicht die ganze SD entfernt bekommen hat. Das kommt sich immer auf die Art und den Grad des Krebses an.

Viele Grüße

Stefan



Antworten:


sd-krebs.de