Re: Dank an alle


Geschrieben von Elke am 25. August 2001 22:35:18:

Als Antwort auf: Re: Dank an alle geschrieben von MaBiKa am 25. August 2001 16:04:58:

Hallöchen,
ich denke mal ja,aber richtig gesagt hat mir das keiner.Ich hatte eine Zeit lang nach der OP Calzium bekommen und auch Magnesium in Pulverform,nur ging mir das mächtig auf den Magen. Jetzt hatte ich Dragees zum Einnehmen,nur,mein Herzklopfen ist nicht besser geworden.Das ist eigentlich mit mein größtes Problem.Ich habe schon viel in allen Foren gelesen und oft hatten einige "Mitstreiter" die gleichen Probleme. Nur,ne richtige Lösung hat niemand. Ich bilde mir ein(is auch so),daß mit dem Ausschleichen das wesentlich weniger geworden ist und auch nicht so stark mehr,daher hatte ich eben auch die Hoffnung,es ginge ganz ohne. Trotzdem Danke für Deine Antwort. Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende,Elke>>Ich möchte mich zunächst bei allen,die mir geantwortet haben,bedanken.Ja ja ja-ich geh schon in mich.;)
>>Ja ,ich habe noch ein Minimum SD(damals wars subtotale Resektion). Nach all Eueren Warnungen werde ich wohl doch nicht total absetzen.Ich will erst mal nächste Woche zur Blutuntersuchung um den genauen derzeitigen Wert zu haben und ich werde mich dann auch noch mal eingehend mit meinem Doc unterhalten. Momentan bin ich auf die Hälfte der eigentlichen Dosis runter und ich werde ja sehen,ob das Blut irgendeine Veränderung zeigt. Ich werde es Euch dann mitteilen.
>>Ansonsten Wünsche ich allen ein tolles Wochenende und ein nahezu beschwerdefreies dazu.!!!! :))
>>Elke
>
>Hallo Elke,
>ich möchte das, was Stefan Dir geschrieben hat, noch untermauern. Solltest Du Probleme wie Herzklopfen haben, so nimm doch Magnesium einzunehmen. Wahrscheinlich ist durch die OP der ganze Mineralstoffhaushalt und Hormomhaushalt durcheinander geraten. Hast Du noch Nebenschilddrüsen?
>Eventuell solltest Du einen Arzt konsultieren, der solche Fakten miteinbezieht.Soviel ich bisher mitbekommen habe, die klassischen Mediziner berücksichtigen vorwiegend ihre Normwerte, egal ob der Körper des Patienten diese Norm akzeptieren kann.
>Hast Du noch Nebenschilddrüsen?
>Liebe Grüße und paß gut auf Dich auf, so wie Stefan Dirīs empfohlen und erklärt hat.
>MaBiKa



Antworten:


sd-krebs.de