Re: Lymphknoten vorderer Hals und Nacken ? Ständige Immunschwächen..


Geschrieben von Catrin am 26. August 2001 20:21:12:

Als Antwort auf: Lymphknoten vorderer Hals und Nacken ? Ständige Immunschwächen.. geschrieben von Nicole am 26. August 2001 17:27:10:

Hallo, Nicole,
ich werde dir zu deiner Mutter gar nicht so viel sagen können, aber ich lese aus deinem Beitrag ein wenig heraus, dass die Situation deiner Mutter ganz unklar ist.
Geschwollene Lymphknoten und eine Neigung zu Infekten muss nicht mit der SD zusammenhängen.
Sollte es einen Zusammenhang mit der SD geben, wird man während einer Operation die Lymphknoten entfernen und untersuchen.
Ich würde euch raten, das Gespräch mit dem Hausarzt zu suchen und einen Facharzt aufzusuchen, der dann entscheiden kann, ob eine OP nötig ist- bei dem Verdacht auf eine bösartige Erkrankung wird meist operiert.
Erstmal muss ja klar sein, was genau deine Mutter hat, damit man die richtige Therapie finden kann.
SD- Erkrankungen sind alle samt gut erforscht und gut behandelbar.
Für deine Mutter alles Gute,
Catrin.

>Hallo Ihr, meine Mutter hat Verdacht auf SD Karzinom.
>Sie klagt auch über Knoten im Nacken und in der vorderen Halspartie und ist ständig erkältet und hat Immunschwächen...
>Ist jetzt alles zu spät ? Sind die LK schon befallen ? Was macht in diesem Fall der Operatuer ?
>Liebe verzweifelte Grüße
>Nicole



Antworten:


sd-krebs.de