Re: SD-Operation - Wo in Berlin oder Umgebung?


Geschrieben von Angelina am 27. August 2001 10:44:57:

Als Antwort auf: Re: SD-Operation - Wo in Berlin oder Umgebung? geschrieben von Delia am 25. August 2001 12:13:16:

>Hallo,
>leider kenne ich mich in Berlin auch nicht aus, ich kann dir nur sagen, dass es bei mir so war:
>Bei mir wurde auch neben zahlreicher heißer/warmer Knoten ein 3,2 cm großer kalter Knoten festgestellt. Die Sache mit der Operation hat mich dann total umgehauen, da ich bereits 10 Jahre zuvor operiert worden bin und man mir sagte, dass die OP umso schwieriger sein wird, da Stimmbandnerven und Nebenschilddrüsen nicht mehr so gut zu erkennen sind. Man empfahl mir einen guten Chirurgen zu suchen. Nachdem ich mich, genau wie du, erkundigt hatte, wo ich den Eingriff machen lassen möchte, bin ich dort hin und habe den Chefarzt gebeten, dass er mich operiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich zu den größten Angsthasen auf diesem Planeten gehöre und ich um einiges beruhigter wäre, wenn er mich selbst operieren würde. Er tat es und er führte sogar noch ein zweites ausführliches Gespräch mit mir vor der OP. Und er kam auch direkt nach der OP um nach mir zu sehen. Versuche es doch einfach auch mal mit der Bitte, dass dich der Chefarzt oder Prof. selbst operiert. Vielleicht gelingt es ja.
>Viel Glück!!!
>
>Delia

Danke für den Zuspruch, Delia,
leider haben die mich im Bethel Krankenhaus erst anständig behandelt, als ich meinte, ich würde mich evetl. vom Chefarzt operieren lassen. Bei der Aussicht auf 5 - 6 000 DM waren sie plötzlich wie umgewandelt und sehr freundlich. Ich glaube nicht, dass sich der Prof. darauf einlässt. Du hast sehr viel Glück gehabt. Liebe Grüße Angelina



Antworten:


sd-krebs.de