Re: an Mary

Geschrieben von Catrin am 27. August 2001 21:24:41:

Als Antwort auf: Re: T3-Präparate geschrieben von Mary am 27. August 2001 13:36:12:

>Hallöchen,
>danke für deine sehr ausführliche Nachricht. Ich hab keine RJT erhalten damals, weil ich zuviel Restschilddrüse habe.
>Diese muss durch die Gabe von L-Thyroxin völlig lahmgelegt werden, damit sie nie wieder produzieren kann.
>In Behandlung bin ich bei einem Hausarzt der mir alle 6 Monate die Hormone kontrolliert und der meinte, es ist alles ok. Ist es aber nicht,denn die Antriebslosigkeit nervt mich und er versteht überhaupt nicht, wovon ich rede und tut nichts dagegeben.
>Ich bin verwitwet, allein erziehend, 3 Kinder, vollzeit berufstätig.
> [...]

Hallo, Mary,
ich habe mal gelesen, dass es Patienten gibt, die sich auch in der Überfunktion antriebsarm und schlapp fühlen, obwohl das ja eigentlich eher ein Unterfunktionssymptom ist.
Der Kardiologe, bei dem ich mal war, sagte, das wäre auch kein Wunder, wenn der Körper die ganze Zeit auf Hochtouren liefe, dann wäre man halt ( vor allem, wenn man dann noch Stress hat) total k.o.
Komme auch aus Düren, falls du mal Lust auf Erfahrungs-/Ärzte-/Krankenhaus- Austausch hast, mail mir einfach,
würde mich freuen,
alles Gute für dich,
Catrin.