Re: Hallo ihr Süßen!

Geschrieben von Ute am 29. August 2001 14:32:23:

Als Antwort auf: Hallo ihr Süßen! geschrieben von sabine am 29. August 2001 12:01:50:

>( Das Schlagwort sollte aussagekräftig sein, aber ich muß zugeben, das mir nix besseres einfiel... :-) )
>Habe Hashi und möchte von euch gerne wissen, wann eine Schilddrüsenentfernung eigentlich Sinn macht.
>Muß es einem dazu erst richtig dreckig gehen, gehts einem hinterher besser, auch wenn es einem vorher nicht ganz so schlecht ging, usw....
>Hab diese ganze Forumsgeschichte hier erst neu entdeckt, genauso wie die Krankheit und bin dementsprechend schlecht informiert.
>Aber dafür bin ich ja auch blond.... :-)
>Viele liebe Grüße und herzlichen Dank, Sabinchen

Hallo Sabine,

kann Dir leider nicht viel zu Hashi erzählen. Bin selbst an einem SD-Ca operiert worden. Aber schau doch mal auf die Seite

www.schilddruesenliga.de

Da findest Du jede Menge Leute die an Hashi erkrankt sind, und Dir bestimmt jede Menge Tipps geben können.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute.

Liebe Gruesse
Ute