Re: Danach

Geschrieben von Marcus 27 am 29. August 2001 18:12:18:

Als Antwort auf: Danach geschrieben von Birgit am 29. August 2001 13:55:20:

>Hallo, ihr Erfahrenen,
>bin selbst völlig unerfahren in sachen SD, soll aber jetzt auf Empfehlung meiner Endokrinologin meinen kalten Knoten und den Großteil der SD entfernen lassen. Über die OP habe ich bei euch jetzt schon einiges gelesen.
> [...]

Hallo liebe Birgit,

das Du Dir Sorgen machst um Deine bevorstehende Operation,
kann ich vollkommen verstehen,jeder würde Dich da verstehen.
Ich habe schon drei Operationen hinter mir und ich bin immer noch so fit und fröhlich wie früher.
Nach Deiner Operation wirst Du ja nach Prüfung Deiner Blutwerte auf Schilddrüsenhormone eingestellt,so das Du nicht in eine Unterfunktion kommst.
Deine Sorgen sind in der Regel unbegründet,
mach Dir da nicht soviele Sorgen.
Es wird Dir nachher total gut gehen,Du wirst sehen!

Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine Operation,
und toi toi toi.

Gruß
Marcus 27