Re: warmer Knoten-Grund zur Sorge?


Geschrieben von Sebastian am 30. August 2001 11:07:44:

Als Antwort auf: Re: warmer Knoten-Grund zur Sorge? geschrieben von Beate B. am 27. August 2001 07:56:48:

Hallo Beate,
Nachdem ich den Beitrag von Andrea gelesen habe wurde mir nun doch etwas mulmig. Ich glaube man kann hier von Pfusch sprechen! Bei mir wurden nun alle SD-Werte ermittelt, einschließlcih Calcitonin.Alle lagen im Normbereich. Ich habe mich daher entschlossen den Knoten in halbjährlichem Abstand sonographisch beobachten zu lassen. Eine OP werde ich erst dann veranlassen, wenn ich mir genug Zeit nehmen kann. Das Problem heutzutage ist das,dass man als junger Mensch mit meiner "sorglosen" Diagnose nicht weiss wer mich letztendlich operiert. Da läßt man schon eher mal einen unerfahreneren Operateur ran, mit der Begründung, der ist noch jung und verkraftet so eine OP besser als ältere Menschen. Das macht mich skeptisch.
Viele Grüße von Sebastian


Antworten:

sd-krebs.de