Re: An UteS

Geschrieben von Annelie am 04. September 2001 09:33:34:

Als Antwort auf: An UteS geschrieben von Angelina am 04. September 2001 09:08:21:

>Liebe Sigrid,
> [...]
Hallo Angelina,
nochmal zu der Narbe. Es kommt wohl auf jeden Menschen,seiner Gewebebeschaffenheit etc an, wie schnell eine Narbe "schön" wird.Natürlich ist es ärgerlich - wenn man sich operieren läßt und die Narbe wird auffällig (
übrigens bei meinem Sohn geschehen 4 OPīs - unauffällige
Narben - weiß, glatt, eben - 5.OP - rote Wuchernarbe - es
hilft auch kein cremen - nur die Zeit? Bei mir brauchen
Narben auch lange um unauffälliger zu werden, jetzt nach
5 Monaten SD-Narbe (zu hoch angesetzt?) und rötlich. Aber
ich bin den Krebs los und nehme diese kosmetische Beeinträchtigung gerne in kauf.(Sollte noch jemand Tipps haben -)Alles in allem - mach Dir nicht so viele Gedanken -
es ist alles halb so schlimm - die Zeit heilt alle Wunden.
Alles Gute für Deine Op von Annelie