Re: Wie nehme ich die Tabletten richtig ein????

Geschrieben von MaBiKa am 06. September 2001 15:02:57:

Als Antwort auf: Re: Wie nehme ich die Tabletten richtig ein???? geschrieben von Marcus 27 am 06. September 2001 11:21:54:

>Hallo Flory,
>schön das Du Deine Op gut überstanden hast.
>In Bezug auf die Tabletteneinnnahme schließe ich mich der Meinung von Cathrin an.
>Viele Grüße
>Marcus 27

Hallo Flory,
ich glaube es ist auch wichtig, die Tabletten täglich "zur selben Uhrzeit" einzunehmen.
Viele Grüße
MaBiKa