Re: Wie nehme ich die Tabletten richtig ein????

Geschrieben von Catrin am 06. September 2001 18:20:09:

Als Antwort auf: Re: Wie nehme ich die Tabletten richtig ein???? geschrieben von MaBiKa am 06. September 2001 15:02:57:

>Hallo Flory,
>ich glaube es ist auch wichtig, die Tabletten täglich "zur selben Uhrzeit" einzunehmen.
>Viele Grüße
>MaBiKa

Hallo, MaBiKa,
wenn man nur ein T4- Präparat nimmt, müsste die Uhrzeit eigenlich egal sein, denn diese Mittel haben eine sehr lange Halbwertzeit. Morgens bietet sich halt an, weil der Magen so schön leer ist.
So hat man es mir jedenfalls erklärt.
Gruß,
Catrin.

Antworten: