Re: Partnerschaft


Geschrieben von Helga am 07. September 2001 14:20:18:

Als Antwort auf: Partnerschaft geschrieben von Birgit am 07. September 2001 13:45:32:

Hallo Birgit,
mein Mann war und ist klasse, er hat mir stets zur Seite gestanden, obwohl er es manchmal
nicht leicht mit mir hatte.
Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass es nicht einfach mit mir werden würde. Heute bin ich medikamentös relativ gut eingestellt, eine leichte Überfunktion, aber das weiß er.
Er hat sich von Anfang an über die Krankheit informiert, dadurch wußte er was passieren konnte. Wir haben auch viel geredet, was ihm und mir geholfen hat.
Ich denke, es ist wichtig, dass man sich alles sagen kann und auch darüber redet. Schweigen ist schlecht, sehr schlecht sogar. Also raus damit, nur so weiß der Partner Bescheid, was in einem vorgeht.
Die Zeit spielt - meiner Meinung nach - keine Rolle, sondern die Liebe.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute.
Gruß Helga





Antworten:


sd-krebs.de