Re: Partnerschaft


Geschrieben von Catrin am 07. September 2001 16:14:54:

Als Antwort auf: Partnerschaft geschrieben von Birgit am 07. September 2001 13:45:32:

Hallo, Birgit,

ich möchte mich zunächst Sabine anschließen. Es ging mir mit den Reaktionen der Umwelt ähnlich wie ihr, das war nicht immer ganz einfach. Und auch ich war bestimmt nicht immmer ganz einfach... Nach meiner OP 1999 ( leider bösartig)hatte ich durch die einsetzende Unterfunktion und den Schreck über die Diagnose erstmal ganz schön mit mir und meiner Umwelt zu kämpfen.
Nachdem ich einigermaßen mit Hormonen versorgt war, ging es dann gleich auch schon besser.
Einen Freund habe ich erst seit kurzem wieder- und ich erwische mich schon mal dabei, wie ich ihn ein bisschen "aus meiner Schilddrüse raushalten will"- weil ich es gewohnt war, zwei Jahre allein auf diesem Terrain zu kämpfen. Aber ich weiß, dass das nicht besonders fair ist- bemühe mich also, ihn immer wieder mit einzubeziehen, denn das macht es auch für ihn einfacher.

Versuch einfach, auf dein Gefühl und deine Bedürfnisse zu hören- du wirst sehen, nach einiger Zeit nach der OP, wenn du auf die richtige Tabletten-Dosis eingestellt bist, wird es dir wieder richtig gut gehen.

Für deine OP alles Gute,
liebe Grüße,
Catrin.



Antworten:


sd-krebs.de