Re: Immer müde...

Geschrieben von Marcus 27 am 08. September 2001 14:44:09:

Als Antwort auf: Immer müde... geschrieben von Bianca am 08. September 2001 13:49:08:

>Hallo an alle!
>Am 14.6. ist meine SD nearly total entfernt worden. Nach anfänglichen 100 mikrogramm Thyroxin bin ich mittlerweile bei 150 (seit ca 4 Wochen) und bin immer noch verhältnismäßig müde. So richtig fit fühle ich mich nicht und ohne Mittagsschlaf bin ich abends kaum zu ertragen. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich noch mehr Thyroxin nehmen muss, bis es mir richtig gut geht? Meine Werte sind sogar eher im oberen Normbereich, TSH liegt bei 0,1.
>Danke!
>Bianca

Hallo Bianca,

wenn Dein Blutwert die Mänge ausweist ,
mußt Du auch nur die Mänge Thyroxin zu Dir nehmen.(Nicht mehr)
Wie sieht es mit den Nebenschilddrüsen aus?
Wie ist Dein Calciumspiegel?
Gruß Marcus 27