Re: Immer müde...

Geschrieben von Annelie am 08. September 2001 17:01:10:

Als Antwort auf: Immer müde... geschrieben von Bianca am 08. September 2001 13:49:08:

>Hallo an alle!
>Am 14.6. ist meine SD nearly total entfernt worden. Nach anfänglichen 100 mikrogramm Thyroxin bin ich mittlerweile bei 150 (seit ca 4 Wochen) und bin immer noch verhältnismäßig müde. So richtig fit fühle ich mich nicht und ohne Mittagsschlaf bin ich abends kaum zu ertragen. Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich noch mehr Thyroxin nehmen muss, bis es mir richtig gut geht? Meine Werte sind sogar eher im oberen Normbereich, TSH liegt bei 0,1.
>Danke!
>Bianca
Hallo Bianca,
frag doch Deinen Arzt mal nach dem Kombipräperat,wurde
glaube ich auch schon im Forum erwähnt (Prothyroxin?)
oder T4/T3 Präperat zusammen nehmen glaube ich auch welche.
Ich selbst nehme auch 150 komme auch ganz gut zurecht,
merke jetzt aber bei meinem absetzen mit Tybon (T3)(früh/mittags/abends 3 mal 20) das man sehr wohl "wacher"
sein kann - bin inzwischen auf 15.OO Uhr mit der 3.Tablette
und immer noch um Mitternacht wach -sonst nicht der Fall.
Alles Gute von Annelie