Nebenschilddrüsen / Calciumeinnahme

Geschrieben von Brigitte am 08. September 2001 18:39:59:

Als Antwort auf: Re: Nebenschilddrüsen / Calciumeinnahme geschrieben von thomas am 08. September 2001 16:39:01:

>hallo brigitte,
>was für eine op hattest du denn genau?sind nebenschilddrüsen mitentfernt worden?ich hatte ein nebenschilddrüsenkarzinom,sind bewußt entfernt worden.nehme zur zeit 2 kalzium am tag.finde das nicht schlimm!wenn du die brause leid bist,versuchs doch mal mit kautabletten.bei nachfragen stehe ich gerne zur verfügung.gruß thomas

Hallo Thomas,
ich hatte nur Hashimoto. Aber meine Neben-SD sind noch da. Kautabletten hatte ich auch schon genommen. Naja, vielleicht dauert alles eben ein bisschen länger. Wenn ich keine Calciumtabletten nehme, ist der Wert auch nur ein wenig niedriger. Aber ich denke, das ist dann schlecht für die Knochen.
Viele Grüße
Brigitte