Re: Sandostatin- hat jemand Erfahrung?


Geschrieben von kasey am 08. September 2001 21:17:22:

Als Antwort auf: Re: Sandostatin- hat jemand Erfahrung? geschrieben von Marcus 27 am 08. September 2001 19:28:37:

Hallo Marcus
Ich weiß nur noch einen Wert von 9152 was der Rest hintendranwar pg/ml ???? Weiß ich jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich vor der 1. OP einen Wert von 15570 (??). Norm ist ja 0-4,6 (??), das hab ich mittlerweile rausgekriegt. Meine 1. OP war am 2. Juli, meine 2. am 27. August, also zuerst die rechte Halsseite die Lymphknoten raus, dann die linke Seite die Knoten raus, wobei hier nichts war (trotz zwei vergrößerter Lymphknoten), diese Seite war "sauber". Die Docs vermuten das hinter meinem Brustbein im Mediastinum noch was sein könnte. Der Befund auf der Lunge ist rückläufig (Besserung??), doch keine Metastasen, sondern "nur" TBC?? Ich weiß es selbst nicht. Das ganze ist ungemein belastend, da ich ja zwei seltene Krankheiten auf einmal habe, die Docs wissen ja teilweise selber nicht ganz wie sie mich einstufen sollen hab ich den Eindruck. Mein aktueller Calcitoninwert, tja den weiß ich leider noch nicht der wurde am 3.9.01 erst abgenommen. Vielleicht hör ichs ja nächste Woche und dann ????? Weiter bibbern. Dein Wert hört sich ja traumhaft an in meinen Ohren. Aber da drauf kann ich glaub ich noch lange warten. Wie hast Du gemerkt das Du diesen Krebs hast. Ich hab eigentlich gar nichts gemerkt, bin nur wegen dem Husten und dieser Lymphknoten am Hals zum Doc gegangen, und da sind wir auf dieses blöde Ding gestoßen. Tschüssli



Antworten:


sd-krebs.de