Re: Bestrahlung bei medullärem Carzinom

Geschrieben von bärbel am 09. September 2001 11:59:52:

Als Antwort auf: Re: Bestrahlung bei medullärem Carzinom geschrieben von kasey am 09. September 2001 10:08:41:

>Hallöchen
> [...]

hallo casey,

soweit ich informiert bin, hilft bestrahlung bei unserem c-zellen-karzinom nichts. vielleicht ist das ja bei dir etwas anderes. ich an deiner stelle, würde mich auf jeden fall von einer zweiten und vor allen dingen kompetenten stelle beraten lassen. ich fahre nun demnächst auch zum ersten mal nach heidelberg ( ins dkfz und anschließend termin bei raue), und das sind immerhin 4-5 stunden fahrzeit.ich denke aber, dass dort die einzige stelle ist die genügend erfahruns- und vergleichswerte vorliegen hat. immerhin sollen einige 100 dort schon untersucht worden sein. wie immer du dich entscheidest, ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute.

bis dann bärbel