Re: Bestrahlung bei medullärem Carzinom

Geschrieben von Marcus 27 am 09. September 2001 18:51:41:

Als Antwort auf: Bestrahlung bei medullärem Carzinom geschrieben von MaBiKa am 09. September 2001 08:34:13:

>An alle mit medullärem CA,
>es würde mich sehr interessieren, ob von Euch jemand eine Strahlentherapie bekam.
>Herzliche Grüße
>MaBiKa

Hallo Ihr alle!!!

Mein Gott ich mach den Computer an,
und sehe nur noch medulläres medulläres...lach...
Ich kann auch nur sagen und das bestätigen was die anderen Kollegen hier mit dem Medullären Schilddrüsenkarzinom antworten.
Es steht niergendwo geschrieben das eine Bestrahlung von Vorteil wäre.
Eine Chemotherapie wird eventuell nur noch gegeben wenn alles keinen großen Sinn mehr hat.

Ich grüße Euch alle!!!
Marcus 27

Antworten:

sd-krebs.de