Re: schwanger nach Schilddruesenentfernung: Auswirkungen??

Geschrieben von MaBiKa- am 13. September 2001 10:44:24:

Als Antwort auf: Re: schwanger nach Schilddruesenentfernung: Auswirkungen?? geschrieben von mady am 12. September 2001 11:27:02:

Ich danke euch allen fuer eure Unterstützung. Malou war gestern mit ihrer Familie in den Wald spazieren - das hat ihr sehr gut getan. Sie reisst sich momentan sehr zusammen und viel sich nicht unterkriegen lassen von diesem Unwohlsein - in der Hoffnung, dass es sich bald zum besseren wendet.
>Ich hab ihr all die Antworten mitgeteilt. Das wird ihr auch guttun zu wissen, dass noch menschliche Anteilnahme existiert - manchmal koenne man ja daran zweifeln
>Ich hab dieses Forum gebookmarkt und werde auf jeden Fall mich melden - ein kleiner Zwischenbericht sozusagen.
>mady

Hallo mady,

heute bekam ich von der Schilddrüsenlage den Blickpunkt mit Thema: "Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen in der Schwangerschaft", Ausgabe September 2001. Die Anschrift der Schilddrüsen-Liga:

Schilddrüsen-Liga Deutschland e. V.
im Ev. Krankenhaus
Waldstraße 73

53177 B o n n