Metastasen im kleinen Finger???


Geschrieben von Sabine V am 13. September 2001 17:31:25:

Hallo Leute!
Ich bin gerade aus der 2. RJT wegen foll. Ca zurück. Das war diesmal psychisch und physisch viel stressiger als beim ersten Mal. Erst hab ich nicht abgestrahlt, obwohl es hieß ich hätte sooo minimale Reste, das würde schnell raus sein und nun sind auf dem Ganzkörperszinti die Nasennebenhöhlen, der Magendarmtrakt und die Blase total dunkel und unter dem Kinn und am kleinen Finger ist ein Pünktchen! Der Arzt meint: Wenn ich das da Metastase nenne, ist das am Hals auch eins! Ja was nun? Er meint, alles okay, vorsichtshalber aber erneutes Szinti in 3 Monaten. Ich hatte so gehofft, der Spuk ist vorbei. Nicht, dass ich was gegen ein weiteres Szintigram hab, aber was ist mit dem Knochen. Der Arzt meint, da hätte ich Arthritis? Und die speichert Jod? Oh, Mann. Hat schon mal einer von Euch sowas gehört? Und noch dazu, wo doch mein Krebs wenn überhaupt dann klitzeklein war. Mensch bin ich genervt. Vielleicht habt Ihr was dazu zu sagen? Wäre schön.
Danke erstmal
Sabine



Antworten:


sd-krebs.de