Re: Metastasen im kleinen Finger???


Geschrieben von Sabine V am 13. September 2001 23:24:23:

Als Antwort auf: Re: Metastasen im kleinen Finger??? geschrieben von Beate B. am 13. September 2001 22:54:40:

Hallo Beate!
Mensch Du bist genial! Ich bin ja so erleichtert. Bei der ersten RJT durfte ich auch nichts mehr berühren und mußte das Zimmer verlassen. Diesmal war nicht ganz klar, ob ich überhaupt entlassen werde, deshalb sollte ich in dem Zimmer, mit meinem alten Besteck "ruhig noch frühstücken". Als ich dann noch 50 Minuten auf die Szinti warten mußte, haben sie mir mein Buch wiedergegeben, obwohl es so verstrahlt war, dass ich es jetzt nicht mit rausnehmen durfte. Bin ich erleichtert. Dieses Netz und vor allem ihr alle, die Euch die Mühe macht, Euer Wissen zu teilen seid wirklich ein Geschenk. Danke! Jetzt kann ich erstens ruhiger schlafen und werde morgen beim Endo nicht hysterisch werden. Und über den Ablauf der RJD hast Du mich so auch gleich aufgeklärt. Echt effektiv,grins.
Wirklich erleichterte, dankbare Grüße
Sabine V





Antworten:


sd-krebs.de