Lob an Michael DŽAngelo


Geschrieben von heilpraktikerin Petra Lavin am 14. September 2001 13:21:24:

Hi ich bin Heilpraktikerin und hatte selber am 18.10.01 einen total SD. Ich lese immer mit interresse euren Diskussionen. Da ich auch sehr viele Patiwenten mit Schildrüssenprobleme habe. Viele Nebenwirkungen wie depressionen. müdigkeit, herzrasssen usw. kann man sehr gut biologisch beinflussen. Den Beitrag von Michael D`Angelo am 5 februar 2001 über Hormonwerte habe ich kopiert und gebe den alle meinen Patienten. Ein sehr guter Beitrag ! Ich habe ein paar fragen an Michael DŽAngelo z.b. wo kriege ich Armour in deutschland ??? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen . Du kannst mir auch gern Anrufen in der Praxis (ich rufe zurück) Tel 089/54507300 Sorry ich bin Schwedin daher meine rechtschreibefehler. Ciao



Antworten:


sd-krebs.de