Calciumeinnahme/Magnesium ohne Nebenschilddrüsen

Geschrieben von MaBiKa am 14. September 2001 22:34:16:

Als Antwort auf: Re: Nebenschilddrüsen / Calciumeinnahme geschrieben von thomas am 14. September 2001 22:08:25:

>hallo!
>ich habe auch keine nebenschilddrüsen mehr!
>nehme eutyrox 175,2Xcalzium500 und 3 at10!
>verstehe nicht das du noch magnesium nimmst!
>so viel ich weiß heben magnesium und calzium sich in der wirkung auf!
>gruß thomas

Hallo Thomas,
ich nehme Calcium auf den Morgen verteilt und Magnesium am
Abend. Ich denke, Magnesium ist für verschiedene Körperfunktionen wichtig - hat mir mal ein Arzt empfohlen.
Herzliche Grüße
MaBiKa