Re: Hilfe, zweite Schilddrüsen-OP


Geschrieben von Gerhard am 16. September 2001 14:22:49:

Als Antwort auf: Re: Hilfe, zweite Schilddrüsen-OP geschrieben von Michael D'Angelo am 16. September 2001 12:10:49:

>Zwei Kliniken, die diese Ansprüche erfüllen, sind das Stuttgarter Diakonissenkrankenhaus unter Dr. Ernst und die Raphaelsklinik in Münster unter Dr. Wissing.

Hallo Regina,

ich bin auch in der Raphaelsklinik in Münster operiert worden. Bei mir war die Situation ähnlich (wahrscheinlich risikoreicher). Nur hatte ich vor Jahren einen Lymphdrüsenkrebs mit Bestrahlungen und vielen Operationen im Halsbereich. Aufgrund dieser Vorgeschichte war das Operationsrisiko erheblich erhöht. Die Ärzte in der Raphaelsklinik haben die Operation super durchgeführt. Auch die Organisation und Pflege in diesem Krankenhaus ist 1a. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen!

Liebe Grüße Gerhard



Antworten:


sd-krebs.de